Shiatsu 4 me

Shiatsu geben zu dürfen heißt, dass ich mich auf den Moment einlasse und spüre, was sich energetisch zeigt. Es bedeutet für mich achtsame Berührung ohne Werturteile. Shiatsu ist für mich Kommunikation mit Hand und Herz.
Hier zum TerminHier zum Termin
8

Erst die Möglichkeit einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert

Paolo Coelho

Meinen Traum zu verwirklichen begann ich im Jahre 2012, als ich mit meiner Familie von Österreich in den Norden zog. Die Liebe zum Norden und die Liebe zu meinem Mann waren der Anlass dafür. Diese endlose Weite, von der ich schon als Kind geträumt habe, Dünen und Gräser, Leuchttürme und Wattenmeer – dafür lasse ich gerne die Berge zurück! Schon in Österreich begann ich vor ein paar Jahren mit der Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin an der Internationalen Shiatsu Schule in Graz. Jedoch verzögerte sich der Abschluss durch private Veränderungen und die Geburt unserer Tochter. 2014 hat sich mein Mann entschlossen, sich mit mir gemeinsam auf Spurensuche zu begeben und wir haben die Shiatsu Ausbildung bei Andrea Weyhe in Buchholz bis 2016 zusammen absolviert.

Über mich

  • Geboren am 05. Oktober 1976
  • verheiratet und drei Kinder
  • 2007-2009 Ausbildung an der Internationalen Shiatsu Schule in Graz (Shiatsu Ganzkörperbehandlung, Level I, Level II, alternative Behandlungspositionen, Barfuß-Shiatsu, das erweiterte Meridiansystem nach Masunaga)
  • 2008 Seminar ``Die Komödie der 5 Elemente``
  • 2009 Seminar ``Kinder sind anders - Kindershiatsu``
  • 2009 - 2010 Seminar Anatomie I, II und III
  • 2014 - 2016 Ausbildung an der Shiatsu Schule Andrea Weyhe in Buchholz (traditionelle Behandlung von Meridianen und Akupunkturpunkten, Ernährung nach den 5 Elementen, Moxibustion, Schröpfen, Wirbelsäulengymnastik, Nackenbehandlung, asiatische Diagnose und Philosophie)
  • 08. Mai 2016 Prüfung erfolgreich abgeschlossen
Hier zum TerminHier zum Termin

shiatsu4you – Gudrun Hofer © 2018 Alle Rechte vorbehalten Impressum und Datenschutz